Mit interessanten Speakern aus dem FBA-Universum.
DER KICKSTART INS
NEUE JAHR
Die Neujahrs Convention ist ein digitales Produkt, welches wir zu Beginn jeden Jahres veröffentlichen.
ALLE SPEAKER IM
ÜBERBLICK
Wir haben die bekanntesten und erfahrensten Speaker des FBA-Universums zum Interview eingeladen und Sie nach ihren Top-Strategien und Hacks für das Jahr 2023 gefragt.
MORITZ
HELLER
Moritz Heller ist Gründer der Agentur „Efly“ und betreut viele namenhafte Kunden und Marken aus dem Amazon Kosmos. Durch seine starke Vernetzung in der Szene, kennt er alle aktuellen Änderungen des Marktes mit als Erster. Diese neu entstandenen Möglichkeiten für 2023 teilt er nun in seinem Interview.

Moritz Heller
Gründer & CEO von eFly-amz
Neue Strategien der
Amazon PPC-Welt
MATTHIAS
NIGGEHOFF
Matthias Niggehoff (M.Sc.) ist Gründer des Verkaufspsychologie-Institutes und hat in den letzten 10 Jahren bereits einige der größten Unternehmen Deutschlands beraten.

Matthias Niggehoff
Gründer & CEO von IFV Performance
Verkaufspsychologisches
Copywriting
MICHAEL
STEIGERWALD
Michael Steigerwald ist einer der berüchtigten Erfolgsgeschichten, der die AMZ_Hackers Gruppen Gold zu Diamant innerhalb kürzester Zeit durchlaufen ist. So hat er es geschafft, innerhalb von 9 Monaten 7-stellige Umsätze zu erreichen. In seinem Interview verrät er seine Hebel, die das möglich gemacht haben.

Michael Steigerwald
AMZ_HACKERS Diamant Mitglied
Von 0- auf 7-stellige Umsätze
in 9 Monaten
CORNELIA
MIELITZ
Cornelia Mielitz ist eine absolute Logistik-Expertin, welche seit mehreren Jahren Amazon Händler erfolgreich durch Krisen manövriert hat. Mit UNICON helfen Conny und ihr Team als FBA Logistiker der ersten Stunde nicht nur beim Warenimport, sondern auch bei FBM, Fullfilment Amazon USA sowie der indirekten Vertretung für Nicht-EU-Kunden.

Cornelia Mielitz
Head of Sales bei UNICON LOGISTICS
Ausblick auf globale
Lieferketten in 2023
MICHAEL
FRONTZEK
Michael Frontzek ist Gründer von Mitou, einer Agentur für Amazon Optimierung und Verkäufer Betreuung und kennt die Amazon Plattform seit vielen Jahren wie seine eigene Westentasche. In seinem Interview verrät er, was sich im letzten Jahr alles essenzielles auf der Plattform verändert hat und wie man das für eigene Produkte ausnutzen kann.

Michael Frontzek
Gründer & CEO von MiToU
Aktuelle Änderungen im
Amazon Markt
LUCAS
BEIER
Lucas hat in den letzten 2 Jahren über 15 Händler bei Ihrem Weg zum Verkauf 1:1 begleitet – Fokus liegt auf Verkauf von FBA- bzw. D2C-Private-Label-Brands ab 500K Jahresumsatz an Aggregator, Strategen und Privatinvestoren

Lucas Beier
Exit-Experte & AMZ_HACKERS Mitglied
Exit in 2023
noch möglich?
LARS
SCHULTKA
Lars ist seit mehreren Jahren erfolgreicher Amazon Händler mit mittlerweile 7-stelligen Jahresumsätzen und Mitglied der AMZ Hackers Diamant Community. Lars verrät uns seine 5 (No-Brainer) Hacks zum sofort umsetzen in 2023. Also Video ansehen und sofort implementieren.

Lars Schultka
AMZ_HACKERS Diamant Mitglied
5 Conversion- und
Profiltabilitätsbooster für 2023
ALEXANDER
PAWLAK
Alexander hat mehr als 6 Jahre Erfahrung im Investment Banking und Private Equity und ist einer der ersten Ansprechpartner für Exits bei Unybrands.

Alexander Pawlak
Exit-Ansprechpartner bei unybrands
Exits 2023: Die Sicht
der Aggregatoren
JENS
LINDNER
Jens Lindner ist ein Urgestein im E-Commerce und vielen der Zuschauer sicherlich durch seinen hervorragenden Content auf Youtube schon länger ein Begriff. Jens ist seit 2013 im E-Commerce aktiv und unterstützt mit AMZPro E-Commerce Händler sowohl beim Sourcing als auch bei der Überwachung der Produktion in China. Sein Team ist global verteilt und zählt mittlerweile mehr als 35 Mitarbeiter. Ziel ist es stets herausragende Produkte auf den Markt zu bringen, nur so, sagt er, kann man langfristig Marktplätze mit seinen Produkten dominieren.

Jens Lindner
Gründer & CMO von AMZ Pro
Wie du im Sourcing die beste
Produktqualität herausholst
MARCUS
MOKROS
Marcus ist selbst langjähriger Amazon Seller und ein absoluter Profi, wenn es um Strategien und Tricks mit der Software Helium 10 geht.
Mit seinem Youtube Kanal „Amazon FBA by Marcus“ und seinem Podcast „Serious Sellers“ ist er fester Bestandteil der Amazon Szene und erleichtert vielen Anfängern den Start in ihr FBA Business.

Marcus Mokros
Seller & Evangelist von Helium 10
Produktrecherche & Tricks
mit Helium 10
LUCA
IGEL
Luca ist Gründer und CEO von Stacvalley, eine der größten Amazon Creative-Agenturen im deutschsprachigen Raum und ist auch selber vor 5 Jahren als Amazon-Seller in den E-Commerce eingestiegen. Heute vertrauen mehr als 700 Amazon-Händler auf die Marketing-Skills von Stacvalley.

Luca Igel
Gründer & CEO von Stacvalley
Über den Wandel der
Produktfotografie 2023
ANTON
HERMANN
Anton Herman ist Gründer von Spacegoats.io, einer Lösung für Amazon Seller zum internationalen Verkauf auf Amazon. Durch die Erfahrung unzähliger Produkte und deren Fallstricke, erzählt er uns in seinem Interview welche Compliance Themen viele Seller leicht übersehen und wie man diese vermeiden kann.

Anton Hermann
Gründer & CMO von SPACEGOATS
Stolpersteine in der
Produktzertifizierung
PAUL
HOPPE
Paul Hoppe ist Co-Founder der Controlling Agentur WHK-Controlling GmbH. Er hat Einblick in die Finanzen diverser 7-8 stelligen Amazon Unternehmen.

Paul Hoppe
Gründer & CEO von WHK Controlling
Professionalisierung
deiner Finanzen
MARC
STALLER
Marc Staller ist der Gründer von AMZ Hackers und seit 2016 aktiver Seller auf Amazon. Marc betreut gemeinsam mit seinem Team bei AMZ Hackers über 400 aktive Händler mit bis zu 7-stelligen Monatsumsätzen. Gemeinsam mit Marc besprechen wir die optimale Launch-Strategie für 2023.

Marc Staller
Gründer & CEO von AMZ_HACKERS
Amazon Quickwins
für 2023
THOMAS
MATISHECK
Thomas Matisheck berät seit mehreren Jahren viele der erfolgreichsten Seller auf Amazon in Deutschland. Als Steuerberater mit einem starken Fokus auf E-Commerce-Themen versteht er, wie kein anderer, die Probleme und Hürden für E-Commerce Händler. Gemeinsam mit Thomas erörtern wir die steuerlichen Challenges für das Jahr 2023.

Thomas Matisheck
Gründer & CEO von MBD Steuerberater
5 steuerliche Fallstricke
für 2023 im E-Commerce
NIKLAS
GRUNOW
Niklas Grunow ist Founder der Marketing Agentur Spacedome GmbH und Founder der bekannten Brand Wahu-Boards. Mit SKINBRO hat er jetzt seine zweite E-Commerce Brand gegründet.

Niklas Grunow
Gründer & CEO von wahu Boards
Wechselwirkungen
zwischen AMZ und Shop
MALTE
BRANDENBURG
Malte ist selber seit vielen Jahren erfolgreicher Seller, berät mit seiner Agentur hochkarätige Amazon Kunden und ist fester Bestandteil des AMZ Hackers Team.

Malte Brandenburg
Gründer & CEO von amz neo
Fundierte
Produktrecherche
WOLFGANG
NIEDECKEN
Wolfgang ist absoluter Amazon Plattform Experte und selbst seit vielen Jahren Seller. Neben stetigen Tests und Experimenten zur Optimierung auf Amazon, ist er ebenfalls Gründer und Geschäftsführer von amxfox.io, einer Bildagentur für Amazon Seller und weiß genau, welche Bilder funktionieren. In seinem Interview gibt er seine Erfahrungen und Geheimnisse Preis.

Wolfgang Niedecken
Seller & CEO von AMZ Fox
Aktuelle Strategien für
starke Amazon Bilder
_Die Bonus
Speaker
Die Bonus Speaker sind im Business- & First-Class Paket mit enthalten.
ROLAND
VAD
Roland Vad ist sowohl erfahrener Seller auf den EU Marktplätzen, als auch absoluter Experte für den amazon.com US Marktplatz. In der AMZHackers Community gilt er als der #1 Ansprechpartner zum Thema und teilt im Interview seinen „QuickStart Guide“ für alle, die ihre Sales durch den Start in den USA verzehnfachen wollen.

Roland Vad
AMZ_HACKERS Diamant Mitglied
Alles über Amazon
in den USA
ANN-KRISTIN
LIPSKY
Ann-Kristin Lipsky ist Mitglied der AMZ Hackers Diamant Community (min. 100k€ Umsatz/Monat) und hat eine beachtliche Geschichte hinter sich. Sie erzählt von ihrer Journey von einer Corporate Führungskraft zur Unternehmerin.

Ann-Kristin Lipsky
AMZ_HACKERS Diamant Mitglied
Roadmap zur
Multiunternehmerin
DANIEL
BIDMON
Daniel Bidmon ist der CEO von E-Com House und Autor des E-Com Secret Podcasts. Er ist einer der führenden deutschen Experten für die Skalierung von E-Commerce Brands.

Daniel Bidmon
Gründer von ECOM HOUSE
Marketing Messages
für Brands
KEVIN
CIRKEL
Kevin Cirkel ist Co-Founder der Software VentoryOne und selber gestandener Amazon Händler. Er ist außerdem Mitglied der AMZ Hackers Diamant Community.

Kevin Cirkel
Gründer & CEO von VentoryOne
Kosten senken durch
bessere Planung
FLORIAN
NOTTORF
Florian Nottorf ist absoluter Amazon PPC Experte und und Gründer der Software Adference, eines der größten Automationstools für Amazon PPC Kampagnen. Mit seinem Podcast „Vitamin A“ spricht er stetig mit vielen Branchenexperten zu aktuellen Strategien und ist somit immer am Zahn der Zeit, wenn es um Werbekampagnen auf Amazon geht. In seinem Interview verrät uns seine aktuellen Tricks für 2023.

Florian Nottorf
Gründer & CEO von ADFERENCE
Performance deiner
PPC Kampagnen steigern
JOHANNES
KLIESCH
Johannes Kliesch ist Gründer der Marke „Snocks“, einer internationalen Multichannel Marke, die ursprünglich auf Amazon ihren Anfang fand. In seinem Interview erzählt Johannes, welche Insights sein Team aus unzähligen Tests und Verkäufen im eigenen Online Shop, Marktplätzen wie Amazon und Social Media Kanälen gewinnen konnten.

Johannes Kliesch
Gründer & CEO von Snocks
Insights in eine E-Commerce
Multichannel Brand
FRIEDEMANN &
FLORIAN
Mit 6 Jahren FBA Erfahrung erzielen die beiden jährliche Umsätze in siebenstelliger Höhe und sind begeistert von bahnbrechenden Wachstumsstrategien, Teamaufbau und Prozessoptimierung. Sie sind auch beide Gastgeber des in der Szene etablierten Proaktiv Podcasts, in dem sie über ihre Erfahrungen als Unternehmer sprechen.

Friedemann & Florian
AMZ_HACKERS Mitglieder
Schnelles Wachstum
durch Fremdkapital
_Neujahrs Convention
Benefits
4 Gründe, warum du dir die Convention nicht entgehen lassen darfst.
Interviews mit Top-Speakern
Wir haben bekannte und erfahrene Speaker aus dem FBA-Universum zum Interview eingeladen und sie nach ihren Top-Strategien und Hacks für das Jahr 2023 gefragt, um weiterhin am Zahn der Zeit zu bleiben.
Momentum für das neue Jahr
Uns ist wichtig, dass du jedes Jahr die aktuellsten Informationen bekommst. Was bei der letzten Convention aktuell war, kann schon lange Schnee von gestern sein.
125 direkt umsetzbare Hacks & Tricks
Jeder Speaker wurde aufgefordert im Interview mindestens fünf Hacks zu präsentieren, welche von Dir direkt umgesetzt werden können. So ergeben sich insgesamt 125 Hacks die dich in den Start des neuen Jahres begleiten.
Spare bares Geld
Durch diverse Strategien der Neujahrs Convention wirst du in der Lage sein an verschiedenen Stellschrauben deines Unternehmens Geld einzusparen. Wenn du sämtliche Kosteneinsparungen addierst kommst du auf ein vielfaches der Kosten für die Convention.
_Der Countdown läuft
Achtung, die Zeit läuft. Die Neujahrsconvention ist nur bis zum 14.01.2023 um 23:59 Uhr erhältlich.
_DIE INHALTE DER
EINZELNEN ZUGÄNGE
Die Zugänge zu den Interviews werden ausschließlich vom 01.01.2023 – 18:00 Uhr bis zum 14.01.23. – 23:59 Uhr verkauft.
ECONOMY CLASS
399 €
*Ratenzahlung möglich
Verfügbar bis zum 14.01.2023
BUSINESS CLASS
449 €
*Ratenzahlung möglich
Verfügbar bis zum 14.01.2023
FIRST CLASS
549 €
*Ratenzahlung möglich
Verfügbar bis zum 14.01.2023
_Convention
Häufige Fragen
Hast du weitere Fragen? Melde dich einfach unter support@amz-hackers.de und wir beantworten dir jede deiner Fragen.
Die Neujahrs Convention ist in drei Preiskategorien unterteilt. Der Zugang zur Economy Class kostet 399€, zur Business Class 449€ und zur First Class 549€. Hierbei handelt es sich um eine einmalige Zahlung. Eine Ratenzahlung ist möglich.
Direkt nach dem Kauf erhältst du deine Zugangsdaten zur Neujahrs Convention per E-Mail. Der Versand der Zugangsdaten läuft automatisch. Bitte schaue nach dem Kauf auch in deinem SPAM-Ordner nach, solltest du die Daten nicht erhalten haben. In den meisten Fällen erhältst du die Zugangsdaten nach wenigen Minuten. In seltenen Fällen hat der Versand der E-Mail länger als 5 Minuten gedauert. Sollte es Probleme geben, melde dich einfach an support@amz-hackers.de
Der Verkauf der Convention endet pünktlich am 14.01.2023 um 23:59. Danach ist es nicht mehr möglich einen Zugang für die Convention zu kaufen.
Der Zugang zu den Interviews ist 365 Tage lang möglich. Danach läuft der Zugang aus.
Im Zugang der Economy Class werden jede Woche 6 Interviews freigeschaltet. Nach drei Wochen sind dann alle Interviews freigeschaltet. Im Zugang der Business Class, als auch im Zugang der First Class werden alle Interviews sofort freigeschaltet.