Simon


Im Skalierungsprogramm unterstützen wir dich durch persönliche Betreuung dabei, dein Business auf die nächste Stufe zu heben. Wir analysieren dein Unternehmen von A bis Z und betrachten alle Prozesse, um gezielte Optimierungen vorzunehmen.
In persönlichen Beratungsgesprächen vor festgelegten Meilensteinen werden wir dir die Sicherheit geben, dass deine Ausarbeitungen korrekt sind und keine kostspieligen Fehler entstehen.
In der Phase der Produktrecherche kannst du deine Produktanalysen einsenden und wir prüfen ganz individuell, ob die Produkte für eine Markteinführung geeignet sind.
In unserer Video-Bibliothek werden dir wichtige Kenntnisse und Vorgehensweisen vermittelt, welche für den Aufbau eines FBA-Unternehmens benötigt werden.
Der Ablauf des Starter Programms ist bis auf den kleinsten Schritt genau vorgegeben. Jeder Schritt ist in einem Ablaufplan definiert und wird mit Anleitungen und Checklisten unterstützt.
In unserer internen Community kannst du dich zu allen fachlichen Themen mit unseren Coaches und Moderatoren austauschen. Diese stehen 24/7 für dich zur Verfügung.
Zusätzlich zur persönlichen Beratung findet jede Woche eine offene Fragerunde mit unseren Coaches statt. Hier können Fragen und Themen diskutiert werden, die für alle Teilnehmer interessant sind.
Beantworte uns in dem Formular ein paar Fragen, Dauer: ca. 1 Minute.
Wir bauen Kontakt zu dir auf und vereinbaren einen Call mit dir.
In dem vereinbarten Call zeigen wir dir das Starter Programm von innen.
Let’s go! Nach dem Call legst du im Starter Programm direkt los.
Schau dir an, was aktive Händler von AMZ Hackers zu sagen haben. Du kannst die Videos bequem nach Community sortieren.
Wir sitzen nicht nur auf dem Bürostuhl. AMZ Hackers lebt von geilen Leuten die gemeinsam den Weg gehen.
Wer in der Community ein Level aufsteigt bekommt einen Award zugeschickt. Ein Ziel. Ein Status. Oder einfach eine Belohnung.
Dir bleiben trotzdem noch Fragen oder du zweifelst? Melde dich einfach unter support@amz-hackers.de und wir beantworten dir jede deiner Fragen.
Im Online Handel verkauft man physische Produkte, welche zunächst eingekauft werden müssen. Das Startkapital sollte somit niemals zu gering eingeschätzt werden.
Eine optimale Ausgangssituation wäre, wenn du 5000€ Startkapital mitbringst und dich in einer hauptberuflichen Tätigkeit befindest, welche private Kosten deckt und das Potential für weitere Investitionen möglich macht.
Natürlich lässt sich die Frage nicht pauschal beantworten. Es gibt viele Faktoren, von denen dein Erfolg abhängt. Viele Entscheidungen, bei denen wir dir mit unseren erfahrenen Coaches unter die Arme greifen wollen. Unser Schritt-für-Schritt System sieht jedoch vor, dass du nach spätestens einem Jahr dein erstes Produkt auf Amazon verkaufst und erste Umsätze erzielst.
Das Starter Programm richtet sich an Anfänger, die mit ihrem ersten Produkt starten möchten. Alle aktiven Seller befinden sich in einer der Communities (Gold, Platin, Diamant oder Rubin). Die Unterteilung hängt von deinem monatlichen Umsatz auf Amazon ab. In Gold befinden sich alle Seller von 1€ – 20.000€ Umsatz pro Monat. In Platin sind nur Seller, welche bereits mehr als 20.000€ Umsatz im Monat erwirtschaften und die grundlegenden Prozesse beherrschen. Hier geht es um das Skalieren in andere Märkte und Länder, den Aufbau eines Teams, den Aufbau eines eigenen Shops, externen Traffic und den Aufbau einer richtigen Marke. Platin Mitglieder haben selbstverständlich auch Zugriff auf sämtliche Gold Inhalte.
In Diamant bekommst du nur Zutritt, wenn du über 100.000€ im Monat machst. Hier hast du zusätzlich einen Mastermind Call in dem nur die erfolgreichsten Seller sitzen. Außerdem wird dieser Call nicht aufgezeichnet – alles was in dieser Mastermind besprochen wird, bleibt in der Mastermind. Rubin ist ab 250.000€ Umsatz im Monat.