Von interessanten Speakern
aus dem FBA-Universum.
Die Amazon FBA
SUMMER CONVENTION 2024
Erhalte Zugang zur Summer Convention, ein digitales Produkt mit 25 brandaktuellen Experten-Videos über aktuelle Trends, Entwicklungen, Tipps & Tricks für dein Amazon Business.
25
Experten Vorträge
125
Tipps & Tricks
Die du in deinem Business
implementieren kannst.
365
Zugriff
Bleibe immer am
Zahn der Zeit.
Die Amazon FBA Summer CONVENTION 2024
25
Experten-Vorträge
Von interessanten Speakern aus dem FBA-Universum.
125
Tipps & Tricks
Die du in deinem Business umsetzen kannst.
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Tage Zugriff
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_ALLE SPEAKER IM
ÜBERBLICK
Wir haben über 20 Experten aus dem FBA-Universum eingeladen, um ihre neuesten Top-Strategien und Hacks für das Jahr 2024 mit uns zu teilen.
_ALLE SPEAKER IM
ÜBERBLICK
Klicke auf die Bilder, um mehr über das Thema zu erfahren.
JAN-LÜTJE THODEN
Jan-Lütje Thoden ist Gründer der Start to Finish Recruiting Agentur. Er ist seit 10 Jahren im Recruiting tätig und hat bereits mit über 100 Amazon FBA- und E-Commerce-Startups zusammengearbeitet, darunter Snocks und SellerX, und ihnen geholfen, A-Player einzustellen.
Vortragsinhalte:
1. „A-Player: Wie du sie identifizierst und in dein Team holst.“
2. „FBA-Skalierung von null auf 100 Millionen Umsatz: Die richtige Person zur richtigen Zeit einstellen.“
3. „Aufbau eines Leadership-Teams: Strategien für die Einstellung von Teamleads und Heads.“
4. „Personalmarketing: Tipps für schnelle und hochwertige Bewerbungen.“
5. „Hire & Fire: So gehst du mit Low- und Mid-Performern in deinem Team um.“
JAN-LÜTJE THODEN
Jan-Lütje Thoden ist Gründer der Start to Finish Recruiting Agentur. Er ist seit 10 Jahren im Recruiting tätig und hat bereits mit über 100 Amazon FBA- und E-Commerce-Startups zusammengearbeitet, darunter Snocks und SellerX, und ihnen geholfen, A-Player einzustellen.
Vortragsinhalte:
1. „A-Player: Wie du sie identifizierst und in dein Team holst.“
2. „FBA-Skalierung von null auf 100 Millionen Umsatz: Die richtige Person zur richtigen Zeit einstellen.“
3. „Aufbau eines Leadership-Teams: Strategien für die Einstellung von Teamleads und Heads.“
4. „Personalmarketing: Tipps für schnelle und hochwertige Bewerbungen.“
5. „Hire & Fire: So gehst du mit Low- und Mid-Performern in deinem Team um.“
Recruiter & Agentur-Gründer
Wie du A-Player für
dein Business findest
RUBEN ASTORGANO
Ruben verfügt über mehr als 7 Jahre Erfahrung im E-Commerce, sowohl auf Agenturseite als auch seit 2 Jahren als Seller aktiv. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Agenturen hat er umfassende Einblicke gewonnen und kontinuierlich sein Know-how erweitert. In seinem Vortrag teilt Ruben wertvolle Einsichten darüber, wie man optimal auf dem Marktplatz Otto starten kann. Er bietet nützliche Tipps und Tricks, wie man sich auf einen erfolgreichen Launch auf Otto vorbereiten und was dabei beachten sollte.
Vortragsinhalte:
1. „Was muss man beachten, um überhaupt auf Otto verkaufen zu dürfen.“
2. „Wie du deine Marke bei Otto registrierst.“
3. „Verstehe den Otto-Algorithmus.“
4. „Was unterscheidet sich zum Verkauf auf Amazon?“
5. „Alles, was du sonst noch wissen solltest.“
RUBEN ASTORGANO
Ruben verfügt über mehr als 7 Jahre Erfahrung im E-Commerce, sowohl auf Agenturseite als auch seit 2 Jahren als Seller aktiv. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Agenturen hat er umfassende Einblicke gewonnen und kontinuierlich sein Know-how erweitert. In seinem Vortrag teilt Ruben wertvolle Einsichten darüber, wie man optimal auf dem Marktplatz Otto starten kann. Er bietet nützliche Tipps und Tricks, wie man sich auf einen erfolgreichen Launch auf Otto vorbereiten und was dabei beachten sollte.
Vortragsinhalte:
1. „Was muss man beachten, um überhaupt auf Otto verkaufen zu dürfen.“
2. „Wie du deine Marke bei Otto registrierst.“
3. „Verstehe den Otto-Algorithmus.“
4. „Was unterscheidet sich zum Verkauf auf Amazon?“
5. „Alles, was du sonst noch wissen solltest.“
Amazon Seller & AMZ_HACKERS Coach
Verkaufsstart auf dem
Marktplatz ‚Otto‘
JENS LINDNER
Jens Lindner ist eine etablierte Größe im E-Commerce und vielen Zuschauern sicherlich durch seinen herausragenden Content zu FBA seit langem bekannt. Neben AMZPro hat Jens auch FairScale gegründet, eine Agentur, die Unternehmen unterstützt, ihre Geschäftsprozesse effizient mit KI aufzubauen.
Vortragsinhalte:
1. Automatisierung von Supportanfragen mit KI
2. Automatisierte Kundenfeedback-Erfassung
3. Produktkalkulation mit KI-Unterstützung
4. Automatisierte Amazon-Reports
5. Designentwicklung mithilfe von KI
JENS LINDNER
Jens Lindner ist eine etablierte Größe im E-Commerce und vielen Zuschauern sicherlich durch seinen herausragenden Content zu FBA seit langem bekannt. Neben AMZPro hat Jens auch FairScale gegründet, eine Agentur, die Unternehmen unterstützt, ihre Geschäftsprozesse effizient mit KI aufzubauen.
Vortragsinhalte:
1. Automatisierung von Supportanfragen mit KI
2. Automatisierte Kundenfeedback-Erfassung
3. Produktkalkulation mit KI-Unterstützung
4. Automatisierte Amazon-Reports
5. Designentwicklung mithilfe von KI
Gründer von AMZ Pro & FairScale
Effiziente Prozesse mit
KI & Automatisierungen
SIMON GMEREK
Simon Gmerek ist Gründer der Agentur Produkt.Vision, mit der er seit mehreren Jahren erfolgreich mit zahlreichen Marken zusammenarbeitet. Aus seiner täglichen Arbeit in der Agentur schöpft er viele wertvolle Erkenntnisse, über die er in seinem Vortrag berichten wird.
Vortragsinhalte:
1. „Signifikante Umsatzsteigerung durch regelmäßige A/B-Tests“
2. „Optimiere deine Anwendungsbilder auch als Custom Images“
3. „Erhöhe deinen Umsatz durch Cross-Selling in deinem A+-Content“
4. „Integriere deine Hauptbilder für deine Markengeschichte und Storefront“
5. „Verwandle vorhandene Bilder in ein Slideshow-Video“
SIMON GMEREK
Simon Gmerek ist Gründer der Agentur ProduktVision, mit der er seit mehreren Jahren erfolgreich mit zahlreichen Marken zusammenarbeitet. Aus seiner täglichen Arbeit in der Agentur schöpft er viele wertvolle Erkenntnisse, über die er in seinem Vortrag berichten wird.
Vortragsinhalte:
1. „Signifikante Umsatzsteigerung durch regelmäßige A/B-Tests“
2. „Optimiere deine Anwendungsbilder auch als Custom Images“
3. „Erhöhe deinen Umsatz durch Cross-Selling in deinem A+-Content“
4. „Integriere deine Hauptbilder für deine Markengeschichte und Storefront“
5. „Verwandle vorhandene Bilder in ein Slideshow-Video“
Gründer von Produkt.Vision
Wie du das Maximum aus
deinem Bilder-Investment rausholst
MICHAEL FRONTZEK
Michael Frontzek ist Gründer von Mitou, einer Agentur für Amazon Optimierung und Verkäufer Betreuung und kennt die Amazon Plattform seit vielen Jahren wie seine eigene Westentasche. In seinem Interview verrät er, was sich im letzten Jahr alles essenzielles auf der Plattform verändert hat und wie man das für sein eigenes Business ausnutzen kann.
Vortragsinhalte:
1. „Dich nerven Seller, die bei ihren Artikeln Rezensionen hinzufügen?“
2. „Probleme mit Bewertungen? Nutze den Namenstrick“
3. „Schau dir Anbieter an, die noch keine verantwortliche Person in der EU haben“
4. „Diese Marken musst du auf Amazon gesehen haben“
5. „Allgemeine Updates und Chancen für dein Business“
MICHAEL FRONTZEK
Michael Frontzek ist Gründer von Mitou, einer Agentur für Amazon Optimierung und Verkäufer Betreuung und kennt die Amazon Plattform seit vielen Jahren wie seine eigene Westentasche. In seinem Interview verrät er, was sich im letzten Jahr alles essenzielles auf der Plattform verändert hat und wie man das für sein eigenes Business ausnutzen kann.
Vortragsinhalte:
1. „Dich nerven Seller, die bei ihren Artikeln Rezensionen hinzufügen?“
2. „Probleme mit Bewertungen? Nutze den Namenstrick“
3. „Schau dir Anbieter an, die noch keine verantwortliche Person in der EU haben“
4. „Diese Marken musst du auf Amazon gesehen haben“
5. „Allgemeine Updates und Chancen für dein Business“
Gründer & CEO von MiToU
Aktuelle Entwicklungen rund
um Amazon in 2024
LUCAS BEIER
Lucas ist langjähriger Amazon Seller und hat die Brandcircle GmbH gegründet. In den letzten 3 Jahren hat er mehr als 30 Händler begleitet, die FBA- und D2C-Private-Label-Marken mit einem Jahresumsatz von über 500.000 € verkaufen wollten. Sein Fokus liegt auf der Vermittlung an Aggregatoren, Strategen und Privatinvestoren.
Vortragsinhalte:
1. „Wer kauft derzeit E-Commerce-Unternehmen mit einem EBIT von weniger als 1 Million Euro pro Jahr?“
2. „Wie kann ich mein Unternehmen so aufstellen, dass es nicht ‚unverkäuflich‘ wird?“
3. „Worauf kommt es in Gesprächen mit potenziellen Käufern an? Wie vermeide ich Fehler?“
4. „Welche Finanzierungsprobleme können beim Verkauf auftreten? Gibt es Lösungen?“
5. „Warum sollten einige Händler ihr Unternehmen trotzdem verkaufen? Was sind die Vorteile?“
LUCAS BEIER
Lucas ist langjähriger Amazon Seller und hat die Brandcircle GmbH gegründet. In den letzten 3 Jahren hat er mehr als 30 Händler begleitet, die FBA- und D2C-Private-Label-Marken mit einem Jahresumsatz von über 500.000 € verkaufen wollten. Sein Fokus liegt auf der Vermittlung an Aggregatoren, Strategen und Privatinvestoren.
Vortragsinhalte:
1. „Wer kauft derzeit E-Commerce-Unternehmen mit einem EBIT von weniger als 1 Million Euro pro Jahr?“
2. „Wie kann ich mein Unternehmen so aufstellen, dass es nicht ‚unverkäuflich‘ wird?“
3. „Worauf kommt es in Gesprächen mit potenziellen Käufern an? Wie vermeide ich Fehler?“
4. „Welche Finanzierungsprobleme können beim Verkauf auftreten? Gibt es Lösungen?“
5. „Warum sollten einige Händler ihr Unternehmen trotzdem verkaufen? Was sind die Vorteile?“
Exit-Experte & AMZ_HACKERS Mitglied
Exit in 2024?
Gewusst wie!
DOMINIK WAITZER
Dominik ist Gründer und CEO des E-Commerce Accelerators ‚DeSight Studio‘. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der E-Commerce-Szene, einschließlich seiner früheren Tätigkeit im internationalen Markenmanagement bei Rakuten. Seit fast 15 Jahren ist er im E-Commerce tätig und spezialisiert sich auf die digitale Geschäftsbeschleunigung für E-Commerce und FBA-Unternehmen.
Vortragsinhalte:
1. „Führe eine Marktforschung zur Analyse der Nachfrage in verschiedenen EU-Ländern durch.“
2. „Überblick über die wichtigsten rechtlichen Anforderungen in verschiedenen EU-Ländern.“
3. „Vergleich der aktuellen Vor- und Nachteile von FBA und FBM.“
4. „Passe Produktbeschreibungen und Marketingstrategien an lokale Sprachen der Länder an.“
5. „Baue einen effizienten Kundenservice auf, der die Erwartungen der Kunden in verschiedenen EU-Ländern erfüllt.“
DOMINIK WAITZER
Dominik ist Gründer und CEO des E-Commerce Accelerators ‚DeSight Studio‘. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der E-Commerce-Szene, einschließlich seiner früheren Tätigkeit im internationalen Markenmanagement bei Rakuten. Seit fast 15 Jahren ist er im E-Commerce tätig und spezialisiert sich auf die digitale Geschäftsbeschleunigung für E-Commerce und FBA-Unternehmen.
Vortragsinhalte:
1. „Führe eine Marktforschung zur Analyse der Nachfrage in verschiedenen EU-Ländern durch.“
2. „Überblick über die wichtigsten rechtlichen Anforderungen in verschiedenen EU-Ländern.“
3. „Vergleich der aktuellen Vor- und Nachteile von FBA und FBM.“
4. „Passe Produktbeschreibungen und Marketingstrategien an lokale Sprachen der Länder an.“
5. „Baue einen effizienten Kundenservice auf, der die Erwartungen der Kunden in verschiedenen EU-Ländern erfüllt.“
Gründer von DeSight Studio
Amazon EU Expansion:
Strategien & Learnings
CHRISTIAN OTTO KELM
Christian Otto Kelm sollte jedem FBA-Seller bekannt sein. Er ist Vice President Product bei der AMALYZE AG und seine umfassenden Einblicke in Amazon FBA machen ihn zu einer Autorität auf diesem Gebiet. In seinem Video hebt er das Potenzial des Amazon Brand Stores hervor.
Vortragsinhalte:
1. „Wage es, größer zu denken als du bist.“
2. „Entscheide selbst, was du vermitteln möchtest.“
3. „Ein Produkt, viele Varianten – alles möglich im Store.“
4. „Der Trick mit der BrandStory: Mach messbar, was unmöglich scheint.“
5. „Analysen durchführen: Was nicht gemessen wird, kann nicht gesteuert werden!“
6. „Kaufe Traffic ein und woher kommen sonst noch deine Kunden?“
CHRISTIAN OTTO KELM
Christian Otto Kelm sollte jedem FBA-Seller bekannt sein. Er ist Vice President Product bei der AMALYZE AG und seine umfassenden Einblicke in Amazon FBA machen ihn zu einer Autorität auf diesem Gebiet. In seinem Video hebt er das Potenzial des Amazon Brand Stores hervor.
Vortragsinhalte:
1. „Wage es, größer zu denken als du bist.“
2. „Entscheide selbst, was du vermitteln möchtest.“
3. „Ein Produkt, viele Varianten – alles möglich im Store.“
4. „Der Trick mit der BrandStory: Mach messbar, was unmöglich scheint.“
5. „Analysen durchführen: Was nicht gemessen wird, kann nicht gesteuert werden!“
6. „Kaufe Traffic ein und woher kommen sonst noch deine Kunden?“
VP Product der AMALYZE AG
Wie du das Maximum aus deinem Amazon Brand Store rausholst
SANTHOS THIRU
Santhos ist Co-Founder der Amazon Full-Service-Agentur Dype. Durch seine tägliche Arbeit kommt er regelmäßig mit zahlreichen E-Commerce-Marken in Kontakt und verfügt über spannende Einblicke, Hacks und Strategien für deine Werbung auf Amazon.
Vortragsinhalte:
1. „Aufbau von Produktrelevanz für eine bessere Ausspielung.“
2. „Nutze Auto TOS, POS & ROS Kampagnen.“
3. „Wie du bei Gebotsanpassungen am Besten vorgehen solltest.“
4. „ASIN Targeting via Marke.“
5. „Wie du dein PPC an Deal Tagen effizient nutzten kannst.“
SANTHOS THIRU
Santhos ist Co-Founder der Amazon Full-Service-Agentur Dype. Durch seine tägliche Arbeit kommt er regelmäßig mit zahlreichen E-Commerce-Marken in Kontakt und verfügt über spannende Einblicke, Hacks und Strategien für deine Werbung auf Amazon.
Vortragsinhalte:
1. „Aufbau von Produktrelevanz für eine bessere Ausspielung.“
2. „Nutze Auto TOS, POS & ROS Kampagnen.“
3. „Wie du bei Gebotsanpassungen am Besten vorgehen solltest.“
4. „ASIN Targeting via Marke.“
5. „Wie du dein PPC an Deal Tagen effizient nutzten kannst.“
Gründer der Amazon Agentur Dype
Wertvolle Tipps für
deine PPC-Strategien
FLORIAN SPIELMANN
Florian ist Finanzbuchhalter spezialisiert auf den Bereich E-Commerce. Seit mehreren Jahren ist er in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig und hat seit 2023 sein eigenes Buchhaltungsbüro für E-Commerce, Amazon FBA und Multichannel eingerichtet.
Vortragsinhalte:
1. „Dein optimales Geschäftsführergehalt, welches nicht bei 60.000€ liegt.“
2. „Effiziente Nutzung von Rückstellungen zur Kostensteigerung.“
3. „Maximierung des Nettoeinkommens: Gehaltsabrechnungstricks für Geschäftsführer und Mitarbeiter.“
4. „Mit diesem Trick optimierst du deine Gewerbesteuer.“
5. „Wie du als Unternehmer im E-Commerce deine Gemeinkosten umlegst.“
FLORIAN SPIELMANN
Florian ist Finanzbuchhalter spezialisiert auf den Bereich E-Commerce. Seit mehreren Jahren ist er in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig und hat seit 2023 sein eigenes Buchhaltungsbüro für E-Commerce, Amazon FBA und Multichannel eingerichtet.
Vortragsinhalte:
1. „Dein optimales Geschäftsführergehalt, welches nicht bei 60.000€ liegt.“
2. „Effiziente Nutzung von Rückstellungen zur Kostensteigerung.“
3. „Maximierung des Nettoeinkommens: Gehaltsabrechnungstricks für Geschäftsführer und Mitarbeiter.“
4. „Mit diesem Trick optimierst du deine Gewerbesteuer.“
5. „Wie du als Unternehmer im E-Commerce deine Gemeinkosten umlegst.“
Finanzbuchhalter im E-Commerce
5 geniale Steuertipps
für Unternehmer im E-Commerce
RALF HERRMANN
Auch Ralf ist eine bekannte Größe in der FBA-Szene. Er ist Co-Founder von AMZPro, einer Sourcing-Agentur mit Standort in Hongkong sowie Büros in China und Vietnam. In seinem Video behandelt Ralf Sourcing- und Qualitätsprobleme und nennt die 5 häufigsten Probleme, die du unbedingt vermeiden solltest.
Vortragsinhalte:
1. „Strategien zur Vermeidung von Qualitätsproblemen in der Lieferkette.“
2. „Methoden zur Auswahl des richtigen Lieferanten für dein Unternehmen.“
3. „Hat ein Kaufvertrag in China überhaupt rechtliche Relevanz?“
4. „Compliance in der Lieferkette: Worauf sollte tatsächlich geachtet werden, abseits von gängigen Mythen?“
5. „Nachhaltige Produktion: Erlaubte Werbeaussagen und rechtliche Aspekte bei schwer zu beweisenden Behauptungen.“
RALF HERRMANN
Auch Ralf ist eine bekannte Größe in der FBA-Szene. Er ist Co-Founder von AMZPro, einer Sourcing-Agentur mit Standort in Hongkong sowie Büros in China und Vietnam. In seinem Video behandelt Ralf Sourcing- und Qualitätsprobleme und nennt die 5 häufigsten Probleme, die du unbedingt vermeiden solltest.
Vortragsinhalte:
1. „Strategien zur Vermeidung von Qualitätsproblemen in der Lieferkette.“
2. „Methoden zur Auswahl des richtigen Lieferanten für dein Unternehmen.“
3. „Hat ein Kaufvertrag in China überhaupt rechtliche Relevanz?“
4. „Compliance in der Lieferkette: Worauf sollte tatsächlich geachtet werden, abseits von gängigen Mythen?“
5. „Nachhaltige Produktion: Erlaubte Werbeaussagen und rechtliche Aspekte bei schwer zu beweisenden Behauptungen.“
Gründer von AMZPro
So vermeidest du die
5 häufigsten Sourcing-Probleme
ANTON HERMANN
Anton ist Gründer und CMO von Spacegoats, einer Lösung für Amazon Seller zum internationalen Verkauf. Ursprünglich mit einem Team von 30 Personen gestartet, kennt er die Dynamik eines Büros gut. Nach der Kündigung des Büros hat Spacegoats jetzt ein Remote-Team, das sich über 8 Länder erstreckt.
Mit der Einstellung von über 60 Mitarbeitern hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt, die er an dich weitergeben möchte.
Vortragsinhalte:
1. „Aufbau von Remote-Teamstrukturen: Grundlagen und Rahmenbedingungen für erfolgreiche Zusammenarbeit.“
2. „Talentsuche weltweit: Strategien zur Gewinnung hochqualifizierter Mitarbeiter.“
3. „Effiziente Kommunikation im Remote-Team: Sicherstellen, dass Informationen nicht verloren gehen und relevante Personen informiert werden.“
4. „Remote-Socializing – Wie pflegen wir den zwischenmenschlichen Umgang im Remote team?“
5. „Fuckups – Welche Fehler sind in den letzten Jahren bei Spacegoats passiert, die du vermeiden solltest.“
ANTON HERMANN
Anton ist Gründer und CMO von Spacegoats, einer Lösung für Amazon Seller zum internationalen Verkauf. Ursprünglich mit einem Team von 30 Personen gestartet, kennt er die Dynamik eines Büros gut. Nach der Kündigung des Büros hat Spacegoats jetzt ein Remote-Team, das sich über 8 Länder erstreckt.
Mit der Einstellung von über 60 Mitarbeitern hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt, die er an dich weitergeben möchte.
Vortragsinhalte:
1. „Aufbau von Remote-Teamstrukturen: Grundlagen und Rahmenbedingungen für erfolgreiche Zusammenarbeit.“
2. „Talentsuche weltweit: Strategien zur Gewinnung hochqualifizierter Mitarbeiter.“
3. „Effiziente Kommunikation im Remote-Team: Sicherstellen, dass Informationen nicht verloren gehen und relevante Personen informiert werden.“
4. „Remote-Socializing – Wie pflegen wir den zwischenmenschlichen Umgang im Remote team?“
5. „Fuckups – Welche Fehler sind in den letzten Jahren bei Spacegoats passiert, die du vermeiden solltest.“
Gründer & CMO von SPACEGOATS
5 Remote Leadership
Hacks für dein Business
Toni Turbanisch
Toni hat als Verkäufersupport-Mitarbeiter und später als Strategieberater im 360-Programm von Amazon gearbeitet. Mit über 20.000 bearbeiteten Fällen und der strategischen Betreuung der größten Verkäufer in Europa kennt er viele Aspekte des Unternehmens. Außerdem hat er die zweitgrößte Stakeholder-Gruppe weltweit bei Amazon mit einem Volumen von mehreren Milliarden € im Bereich Angebote geführt. Letztes Jahr verkaufte er erfolgreich seine eigene Marke und arbeitet nun als unabhängiger Strategieberater im Bereich Internationale Expansion (EU & US), Wachstumsstrategien und Controlling.
Vortragsinhalte:
1. „Grundlagen: Welche Arten von Deals und Angebote gibt es und wann sind sie sinnvoll?“
2. „Deals for free? Ist es möglich, Deals kostenlos anzubieten?“
3. „Strategien für Deal-Events wie Black Friday und Cyber Monday: Vorher, währenddessen und danach effektiv reagieren.“
4. „Kalkulationen für Deal-Optimierungen: Wie sieht eine strategische Kalkulation aus?“
5. „Insiderwissen: Was haben alle Top-Verkäufer bei Deals gemeinsam?“
TONI TURBANISCH
Toni hat als Verkäufersupport-Mitarbeiter und später als Strategieberater im 360-Programm von Amazon gearbeitet. Mit über 20.000 bearbeiteten Fällen und der strategischen Betreuung der größten Verkäufer in Europa kennt er viele Aspekte des Unternehmens. Außerdem hat er die zweitgrößte Stakeholder-Gruppe weltweit bei Amazon mit einem Volumen von mehreren Milliarden € im Bereich Angebote geführt. Letztes Jahr verkaufte er erfolgreich seine eigene Marke und arbeitet nun als unabhängiger Strategieberater im Bereich Internationale Expansion (EU & US), Wachstumsstrategien und Controlling.
Vortragsinhalte:
1. „Grundlagen: Welche Arten von Deals und Angebote gibt es und wann sind sie sinnvoll?“
2. „Deals for free? Ist es möglich, Deals kostenlos anzubieten?“
3. „Strategien für Deal-Events wie Black Friday und Cyber Monday: Vorher, währenddessen und danach effektiv reagieren.“
4. „Kalkulationen für Deal-Optimierungen: Wie sieht eine strategische Kalkulation aus?“
5. „Insiderwissen: Was haben alle Top-Verkäufer bei Deals gemeinsam?“
Unabhängiger Strategie Berater
Wie du mit Angeboten auf
Amazon zum Top-Seller wirst
MARC STALLER
Marc Staller ist der Gründer von AMZ_HACKERS und seit 2016 aktiver Seller auf Amazon. Marc betreut gemeinsam mit seinem Team bei AMZ_HACKERS über 500 aktive Händler mit bis zu 7-stelligen Monatsumsätzen.
Vortragsinhalte:
Bestseller durch…:
1. …WHAT – Positionierung
2. …WHO – Positionierung
3. …WHY – Positionierung
4. …HOW – Positionierung
5. Die Anwendung für Amazon Seller
MARC STALLER
Marc Staller ist der Gründer von AMZ_HACKERS und seit 2016 aktiver Seller auf Amazon. Marc betreut gemeinsam mit seinem Team bei AMZ_HACKERS über 500 aktive Händler mit bis zu 7-stelligen Monatsumsätzen.
Vortragsinhalte:
Bestseller durch…:
1. …WHAT – Positionierung
2. …WHO – Positionierung
3. …WHY – Positionierung
4. …HOW – Positionierung
5. Die Anwendung für Amazon Seller
Gründer & CEO von AMZ_HACKERS
Werde ‚Bestseller‘ durch eine
perfekte Positionierung
STEPHAN THÄRIGEN
Stephan ist Gründer der Agentur: GQC – German Quality Control, eine deutsche Agentur für Qualitätskontrolle in China und Süd-Ost-Asien, spezialisiert auf Qualitätsinspektionen, Fabrikaudits und Sample Checks für Amazon Produkte mit über 13 Jahren Erfahrung. In seinem Video wird dir Stephan wichtige Punkte zur Lieferantenauswahl und Qualitätskontrolle in China erklären.
Vortragsinhalte:
1. „Wichtige Fragen die du deiner Fabrik stellen solltest.“
2. „Problemvermeidung von Anfang an.“
3. „Wie bekommst du von Samples die deinen Vorstellungen entsprechen?“
4. „Purchase Order (PO) Tipps und Tricks.“
5. „Warum du unbedingt ein Quality Inspection durchführen solltest.“
STEPHAN THÄRIGEN
Stephan ist Gründer der Agentur: GQC – German Quality Control, eine deutsche Agentur für Qualitätskontrolle in China und Süd-Ost-Asien, spezialisiert auf Qualitätsinspektionen, Fabrikaudits und Sample Checks für Amazon Produkte mit über 13 Jahren Erfahrung. In seinem Video wird dir Stephan wichtige Punkte zur Lieferantenauswahl und Qualitätskontrolle in China erklären.
Vortragsinhalte:
1. „Wichtige Fragen die du deiner Fabrik stellen solltest.“
2. „Problemvermeidung von Anfang an.“
3. „Wie bekommst du von Samples die deinen Vorstellungen entsprechen?“
4. „Purchase Order (PO) Tipps und Tricks.“
5. „Warum du unbedingt ein Quality Inspection durchführen solltest.“
Gründer & CEO von GQC.io
Nützliche Hacks für ein
erfolgreiches Sourcing in Asien
RICK HEITMANN
Rick ist Gründer und Geschäftsführer der A-Force GmbH, eine Amazon Agentur in Deutschland.
In Münster gegründet, studierte er dort zunächst Wirtschaftspsychologie im Bachelor und Business Consulting im Master. Neben A-Force ist er als Gastdozent und Berater im Mittelstand tätig. Seinem grünen Daumen geschuldet, verbringt er die meiste Zeit jedoch im urbanen Jungle der Agentur.
Vortragsinhalte:
1. „Follow Up! Wer Retargeting nicht nutzt, verliert!“
2. „Warte nicht darauf, dass Kunden dich finden, sondern finde deine Kunden aktiv.“
3. „Mobile First! Erreiche deine Kunden auf ihren bevorzugten Endgeräten.“
4. „Magic Marketing Cloud – Analysiere die Customer Journey und nutze Erkenntnisse für deinen Erfolg.“
5. „Achtung Attributionsfehler! Möchtest du inkrementelle Verkäufe? Hinterfrage den Einstiegspunkt deines Funnels und passe deine Strategie an.“
RICK HEITMANN
Rick ist Gründer und Geschäftsführer der A-Force GmbH, eine Amazon Agentur in Deutschland.
In Münster gegründet, studierte er dort zunächst Wirtschaftspsychologie im Bachelor und Business Consulting im Master. Neben A-Force ist er als Gastdozent und Berater im Mittelstand tätig. Seinem grünen Daumen geschuldet, verbringt er die meiste Zeit jedoch im urbanen Jungle der Agentur.
Vortragsinhalte:
1. „Follow Up! Wer Retargeting nicht nutzt, verliert!“
2. „Warte nicht darauf, dass Kunden dich finden, sondern finde deine Kunden aktiv.“
3. „Mobile First! Erreiche deine Kunden auf ihren bevorzugten Endgeräten.“
4. „Magic Marketing Cloud – Analysiere die Customer Journey und nutze Erkenntnisse für deinen Erfolg.“
5. „Achtung Attributionsfehler! Möchtest du inkrementelle Verkäufe? Hinterfrage den Einstiegspunkt deines Funnels und passe deine Strategie an.“
Gründer der A-Force Marketplace Agentur
Erfolgreiches Marketing auf Amazon:
5 Schlüsselstrategien für 2024
JANNIK EILTS
Jannik ist seit einigen Jahren selbst Amazon Seller und Mitarbeiter bei AMZ_HACKERS. Er hat das Starter-Programm bei AMZ_HACKERS durchlaufen und verfügt über umfassendes Know-how im Bereich der Produktrecherche.
Vortragsinhalte:
1. „Effektive Produktrecherche: Strategien, um schneller voranzukommen.“
2. „Produkte im frühen Lebenszyklus finden: Methoden zur Identifikation lukrativer Produkte.“
3. „Live Produktrecherche mit der Kategorie-Methode: Praktische Tipps und Anwendungsbeispiele.“
JANNIK EILTS
Jannik ist seit einigen Jahren selbst Amazon Seller und Mitarbeiter bei AMZ_HACKERS. Er hat das Starter-Programm bei AMZ_HACKERS durchlaufen und verfügt über umfassendes Know-how im Bereich der Produktrecherche.
Vortragsinhalte:
1. „Effektive Produktrecherche: Strategien, um schneller voranzukommen.“
2. „Produkte im frühen Lebenszyklus finden: Methoden zur Identifikation lukrativer Produkte.“
3. „Live Produktrecherche mit der Kategorie-Methode: Praktische Tipps und Anwendungsbeispiele.“
Seller & Community Manager bei AMZ_HACKERS
So findest du profitable
Produkte auf Amazon
TIMO MATTANA
Timo arbeitet seit einigen Jahren bei Spacegoats und ist dort für das Thema Product Compliance verantwortlich. Mit seiner Expertise betreut er zahlreiche Produkte und gewährleistet deren Konformität. Timo hat umfangreiche Erfahrung in der Prüfung und Zertifizierung von Produkten auf ihre Verkehrsfähigkeit hin.
Vortragsinhalte:
1. „Kennst du deine Produkte wirklich? Vertiefe dein Verständnis für deine Produkte.“
2. „Kenne deine Konkurrenz und vermeide Compliance-Fehler.“
3. „Schaffe dir eine Komfortzone als Schutzschild gegen potenzielle Fallstricke.“
4. „Best Practice: Wie reagierst du, wenn es schwierig wird?“
5. „Verschaffe dir einen Vorteil als Gamechanger in deiner Branche.“
TIMO MATTANA
Timo arbeitet seit einigen Jahren bei Spacegoats und ist dort für das Thema Product Compliance verantwortlich. Mit seiner Expertise betreut er zahlreiche Produkte und gewährleistet deren Konformität. Timo hat umfangreiche Erfahrung in der Prüfung und Zertifizierung von Produkten auf ihre Verkehrsfähigkeit hin.
Vortragsinhalte:
1. „Kennst du deine Produkte wirklich? Vertiefe dein Verständnis für deine Produkte.“
2. „Kenne deine Konkurrenz und vermeide Compliance-Fehler.“
3. „Schaffe dir eine Komfortzone als Schutzschild gegen potenzielle Fallstricke.“
4. „Best Practice: Wie reagierst du, wenn es schwierig wird?“
5. „Verschaffe dir einen Vorteil als Gamechanger in deiner Branche.“
Seller & Compliance Lead bei Spacegoats
5 Hacks zum Thema
Product Compliance
_Die Bonus
Speaker
Die Bonus Speaker sind im Business- & First-Class Paket mit enthalten.
_Die Bonus
Speaker
Die Bonus Speaker sind im Business- & First-Class Paket mit enthalten.
PHILIPP ALSMEYER
Philipp ist einer der Gründer von AMZ_HACKERS und seit mehr als einem Jahr Inhaber der D2C-Marke HNDS. Nachdem Philipp sein Amazon-Business erfolgreich 2021 verkauft hat, konzentriert er sich nun auf den D2C-Markt mit seiner Marke HNDS. Mit Erfahrungen auf beiden Seiten kennt er die entscheidenden Erfolgsfaktoren, um mit deiner Amazon-Marke den Schritt zum eigenen Online-Shop erfolgreich zu meistern.
Vortragsinhalte:
1. „Checkliste: Ist ein eigener Online-Shop die richtige Wahl für mein Business?“
2. „Eignen sich meine Produkte für einen eigenen Online-Shop?“
3. „How-to: Aufbau der Infrastruktur für deinen eigenen Online-Shop“
4. „Die ersten Verkäufe im eigenen Online-Shop.“
5. „Aktionen und Angebote im D2C-Markt: Strategien für den Erfolg deines Shops“
PHILIPP ALSMEYER
Philipp ist einer der Gründer von AMZ_HACKERS und seit mehr als einem Jahr Inhaber der D2C-Marke HNDS. Nachdem Philipp sein Amazon-Business erfolgreich 2021 verkauft hat, konzentriert er sich nun auf den D2C-Markt mit seiner Marke HNDS. Mit Erfahrungen auf beiden Seiten kennt er die entscheidenden Erfolgsfaktoren, um mit deiner Amazon-Marke den Schritt zum eigenen Online-Shop erfolgreich zu meistern.
Vortragsinhalte:
1. „Checkliste: Ist ein eigener Online-Shop die richtige Wahl für mein Business?“
2. „Eignen sich meine Produkte für einen eigenen Online-Shop?“
3. „How-to: Aufbau der Infrastruktur für deinen eigenen Online-Shop“
4. „Die ersten Verkäufe im eigenen Online-Shop.“
5. „Aktionen und Angebote im D2C-Markt: Strategien für den Erfolg deines Shops“
Gründer von AMZ_HACKERS & HNDS
Eigener Online-Shop als
Ergänzung zu deiner Brand?
CHRISTIAN OTTO KELM
Christian Otto Kelm sollte jedem FBA-Seller bekannt sein. Er ist Vice President Product bei der AMALYZE AG und seine umfassenden Einblicke in Amazon FBA machen ihn zu einer Autorität auf diesem Gebiet. In seinem Video schlägt er ein neues Amazon PPC Kapitel auf.
Vortragsinhalte:
1. „Mehr Sales dank verbesserter Attribution.“
2. „Höhere Gebote dank genauerern Daten.“
3. „Clevere Gebote auch bei Langsamdrehern.“
4. „Exakte Ziele erreichen dank Targetsteuerung.“
5. „Mehr Targets einfach steuerbar machen dank Recommendations.“
CHRISTIAN OTTO KELM
Christian Otto Kelm sollte jedem FBA-Seller bekannt sein. Er ist Vice President Product bei der AMALYZE AG und seine umfassenden Einblicke in Amazon FBA machen ihn zu einer Autorität auf diesem Gebiet. In seinem Video schlägt er ein neues Amazon PPC Kapitel auf.
Vortragsinhalte:
1. „Mehr Sales dank verbesserter Attribution.“
2. „Höhere Gebote dank genauerern Daten.“
3. „Clevere Gebote auch bei Langsamdrehern.“
4. „Exakte Ziele erreichen dank Targetsteuerung.“
5. „Mehr Targets einfach steuerbar machen dank Recommendations.“
VP Product der AMALYZE AG
Amazon PPC:
Ein neues Kapitel
Toni Turbanisch
Toni hat als Verkäufersupport-Mitarbeiter und später als Strategieberater im 360-Programm von Amazon gearbeitet. Mit über 20.000 bearbeiteten Fällen und der strategischen Betreuung der größten Verkäufer in Europa kennt er viele Aspekte des Unternehmens. Außerdem hat er die zweitgrößte Stakeholder-Gruppe weltweit bei Amazon mit einem Volumen von mehreren Milliarden € im Bereich Angebote geführt. Letztes Jahr verkaufte er erfolgreich seine eigene Marke und arbeitet nun als unabhängiger Strategieberater im Bereich Internationale Expansion (EU & US), Wachstumsstrategien und Controlling.
Vortragsinhalte:
1. „Einblick in den internen Ablauf der Fallbearbeitung bei Amazon: Wie du bessere Entscheidungen für zukünftige Fälle triffst“
2. „30% mehr Erfolgschancen mit den richtigen Workflows: So optimierst du deine Fallbearbeitung“
3. „Effektive Kommunikation mit dem Sellersupport: Tipps für erfolgreiche Interaktionen“
4. „Warum viele Fälle bei Amazon in Indien landen und wie das deinen Erfolg beeinflussen kann“
5. „Geheimtipp für Schreibrechte und Listingbearbeitung bei Amazon: So erreichst du mehr Einfluss“
TONI TURBANISCH
Toni hat als Verkäufersupport-Mitarbeiter und später als Strategieberater im 360-Programm von Amazon gearbeitet. Mit über 20.000 bearbeiteten Fällen und der strategischen Betreuung der größten Verkäufer in Europa kennt er viele Aspekte des Unternehmens. Außerdem hat er die zweitgrößte Stakeholder-Gruppe weltweit bei Amazon mit einem Volumen von mehreren Milliarden € im Bereich Angebote geführt. Letztes Jahr verkaufte er erfolgreich seine eigene Marke und arbeitet nun als unabhängiger Strategieberater im Bereich Internationale Expansion (EU & US), Wachstumsstrategien und Controlling.
Vortragsinhalte:
1. „Einblick in den internen Ablauf der Fallbearbeitung bei Amazon: Wie du bessere Entscheidungen für zukünftige Fälle triffst“
2. „30% mehr Erfolgschancen mit den richtigen Workflows: So optimierst du deine Fallbearbeitung“
3. „Effektive Kommunikation mit dem Sellersupport: Tipps für erfolgreiche Interaktionen“
4. „Warum viele Fälle bei Amazon in Indien landen und wie das deinen Erfolg beeinflussen kann“
5. „Geheimtipp für Schreibrechte und Listingbearbeitung bei Amazon: So erreichst du mehr Einfluss“
Unabhängiger Strategie Berater
Amazon Verkäufersupport:
Insider packt aus
Justin Froyland & Levi Jäger
Justin und Levi sind Co-Founder der Boutique Full-Service Amazon Agentur PCOStudio. Mit 7-9 stelligen Kunden wie OOONO, ROTHO,WEHLE SPORTS oder GIESSWEIN wissen sie, wie man Marken profitabel auf Amazon aufbaut und über 1 Million Monatsumsatz erreicht. In diesem Video teilen sie 5 wichtige Learnings aus über 100 Millionen jährlichen Kundenumsatz, die du als FBA Seller beachten musst, um auf 1 Million Monatsumsatz zu wachsen.
Vortragsinhalte:
1. „Warum FBA Seller mit klarem Fokus auf HIGH ROI Tasks von 100k auf 1 Mio. im Monat auf Amazon wachsen müssen.“
2. „Fließbandprozess für Produktlaunches: Vermeide Engpässe bei SEO, PPC und Bildern.“
3. „Product First: Warum gute Produkte wichtiger sind denn je.“
4. „Branding richtig einsetzen, um sich aktiv gegen Copycats und Konkurrenten zu schützen.“
5. „Warum regelmäßiges testen deiner Verkaufspreise wichtiger denn je ist und die Gesamtperformance maßgeblich beeinflusst“
6. „Bonus: Warum die meisten FBA-Seller lost sind, wenn es um PPC geht & was du dagegen tun kannst.“
Justin Froyland & Levi Jäger
Justin und Levi sind Co-Founder der Boutique Full-Service Amazon Agentur PCOStudio. Mit 7-9 stelligen Kunden wie OOONO, ROTHO,WEHLE SPORTS oder GIESSWEIN wissen sie, wie man Marken profitabel auf Amazon aufbaut und über 1 Million Monatsumsatz erreicht. In diesem Video teilen sie 5 wichtige Learnings aus über 100 Millionen jährlichen Kundenumsatz, die du als FBA Seller beachten musst, um auf 1 Million Monatsumsatz zu wachsen.
Vortragsinhalte:
1. „Warum FBA Seller mit klarem Fokus auf HIGH ROI Tasks von 100k auf 1 Mio. im Monat auf Amazon wachsen müssen.“
2. „Fließbandprozess für Produktlaunches: Vermeide Engpässe bei SEO, PPC und Bildern.“
3. „Product First: Warum gute Produkte wichtiger sind denn je.“
4. „Branding richtig einsetzen, um sich aktiv gegen Copycats und Konkurrenten zu schützen.“
5. „Warum regelmäßiges testen deiner Verkaufspreise wichtiger denn je ist und die Gesamtperformance maßgeblich beeinflusst“
6. „Bonus: Warum die meisten FBA-Seller lost sind, wenn es um PPC geht & was du dagegen tun kannst.“
Co-Founder von PCOStudio
Wie erreicht man 1.000.000 EUR Monatsumsatz als FBA-Seller?
MALTE BRANDENBURG
Malte ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Seller und berät mit seiner Agentur AMZ Neo hochkarätige Amazon-Kunden. Als Head-Coach im AMZ_HACKERS Team verfügt er über umfassendes Wissen im FBA-Bereich. Durch den engen Kontakt zu zahlreichen Kunden ist er stets über aktuelle Strategien informiert und kennt sich bestens damit aus, wie man mit dem IDQ Score maximale Sichtbarkeit und Relevanz im Amazon Algorithmus erzielen kann.
Vortragsinhalte:
1. „Der IDQ-Score auf Amazon: Was ist er und warum ist er für mich wichtig?“
2. „SEO-Faktoren auf Amazon: Wie du deine ideale Auffindbarkeit sicherstellst“
3. „Warum der IDQ-Score heute relevanter ist als je zuvor“
4. „Angebote mit einem exzellenten IDQ-Score erhalten bevorzugte Platzierungen in den Suchergebnissen und Anzeigen“
5. „IDQ vs. SEO: Wie sie sich ergänzen und gemeinsam zum Erfolg führen“
6. „Mit einfachen Maßnahmen deinen IDQ-Score verbessern und bis zu 30% bessere Angebote sichern“
MALTE BRANDENBURG
Malte ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Seller und berät mit seiner Agentur AMZ Neo hochkarätige Amazon-Kunden. Als Head-Coach im AMZ_HACKERS Team verfügt er über umfassendes Wissen im FBA-Bereich. Durch den engen Kontakt zu zahlreichen Kunden ist er stets über aktuelle Strategien informiert und kennt sich bestens damit aus, wie man mit dem IDQ Score maximale Sichtbarkeit und Relevanz im Amazon Algorithmus erzielen kann.
Vortragsinhalte:
1. „Der IDQ-Score auf Amazon: Was ist er und warum ist er für mich wichtig?“
2. „SEO-Faktoren auf Amazon: Wie du deine ideale Auffindbarkeit sicherstellst“
3. „Warum der IDQ-Score heute relevanter ist als je zuvor“
4. „Angebote mit einem exzellenten IDQ-Score erhalten bevorzugte Platzierungen in den Suchergebnissen und Anzeigen“
5. „IDQ vs. SEO: Wie sie sich ergänzen und gemeinsam zum Erfolg führen“
6. „Mit einfachen Maßnahmen deinen IDQ-Score verbessern und bis zu 30% bessere Angebote sichern“
Gründer & CEO von amz neo
IDQ-Score: Mehr Sichtbarkeit
und maximale Relevanz
ELIA CAVAS
Elia bringt mehr als 5 Jahre Erfahrung als Produktfotograf für Amazon Seller und Online-Shops mit. In dieser Zeit hat er mit über 100 Marken zusammengearbeitet und ist Gründer von CavasVisuals.
Vortragsinhalte:
1. „Die perfekte Bildsprache für dein Produkt und deine Zielgruppe finden.“
2. „Wie du deine Impulskauf-Galerie optimal strukturierst.“
3. „Lenke die Blicke deiner Kunden gezielt durch den Einsatz von Kontrasten.“
4. „Nutze den Gaze Cueing Effect, um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche zu lenken.“
5. „Teilautomatisierte Übersetzung von Bildern für PAN-EU.“
ELIA CAVAS
Moritz Heller ist Gründer der Agentur „Efly“ und betreut viele namenhafte Kunden und Marken aus dem Amazon Kosmos. Durch seine starke Vernetzung in der Szene, kennt er alle aktuellen Änderungen des Marktes mit als Erster. Diese neu entstandenen Möglichkeiten für 2023 teilt er nun in seinem Interview.
Vortragsinhalte:
1. „Die perfekte Bildsprache für dein Produkt und deine Zielgruppe finden.“
2. „Wie du deine Impulskauf-Galerie optimal strukturierst.“
3. „Lenke die Blicke deiner Kunden gezielt durch den Einsatz von Kontrasten.“
4. „Nutze den Gaze Cueing Effect, um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche zu lenken.“
5. „Teilautomatisierte Übersetzung von Bildern für PAN-EU.“
Gründer von CavasVisuals
5 Hacks für deine
Impulskaufgalerie
THOMAS MATISHECK
Thomas Matisheck berät seit mehreren Jahren viele der erfolgreichsten Seller auf Amazon in Deutschland. Als Steuerberater mit einem starken Fokus auf E-Commerce-Themen versteht er, wie kein anderer, die Probleme und Hürden für E-Commerce Händler.
Vortragsinhalte:
1. „Optimale Nutzung der Mietwohnung des GmbH-Geschäftsführers als ‚Arbeitszimmer’“
2. „Strategische Nutzung von Domains durch die GmbH“
3.“Überführung des Einzelunternehmens in die GmbH: Verkauf und rechtliche Aspekte“
4. „Aufbewahrungspflichten: Unverzichtbar für die Sicherheit und Compliance“
5. „Verfahrensdokumentation in der GmbH: Effiziente Skalierung leicht gemacht“
THOMAS MATISHECK
Thomas Matisheck berät seit mehreren Jahren viele der erfolgreichsten Seller auf Amazon in Deutschland. Als Steuerberater mit einem starken Fokus auf E-Commerce-Themen versteht er, wie kein anderer, die Probleme und Hürden für E-Commerce Händler.
Vortragsinhalte:
1. „Optimale Nutzung der Mietwohnung des GmbH-Geschäftsführers als ‚Arbeitszimmer’“
2. „Strategische Nutzung von Domains durch die GmbH“
3.“Überführung des Einzelunternehmens in die GmbH: Verkauf und rechtliche Aspekte“
4. „Aufbewahrungspflichten: Unverzichtbar für die Sicherheit und Compliance“
5. „Verfahrensdokumentation in der GmbH: Effiziente Skalierung leicht gemacht“
Gründer & CEO von MBD Steuerberater
Thema Steuern
5 Skalierungskiller in deinem Business
_Summer Convention
Benefits
4 Gründe, warum du dir die Convention nicht entgehen lassen darfst.
_Summer Convention
Benefits
4 Gründe, warum du dir die Convention nicht entgehen lassen darfst.
25 Experten-Vorträge aus dem FBA Bereich
Wir möchten das Sommerloch nutzen, um am Zahn der Zeit zu bleiben. Daher haben wir bekannte und erfahrene Experten aus dem FBA-Universum gebeten, ihre aktuellen Top-Strategien und Hacks für das Jahr 2024 zu teilen.
Momentum für die 2. Jahreshälfte
Das Amazon- und E-Commerce-Geschäft ist äußerst dynamisch. Wir legen großen Wert darauf, dass du stets die neuesten Informationen erhältst. Was letztes Jahr aktuell war, kann schon lange Schnee von gestern sein.
125 direkt umsetzbare Hacks & Tricks
Jeder Speaker wurde aufgefordert im Interview mindestens fünf ‚Hacks‘ für dein FBA oder E-Commerce Business zu präsentieren. So ergeben sich insgesamt 125 ‚Hacks‘, welche von Dir direkt umgesetzt werden können.
Spare bares Geld
Durch diverse Strategien der Summer Convention wirst du in der Lage sein an verschiedenen Stellschrauben deines Unternehmens Geld einzusparen. Wenn du sämtliche Kosteneinsparungen addierst kommst du auf ein vielfaches der Kosten für die Convention.
_DIE INHALTE DER
EINZELNEN ZUGÄNGE
_DIE INHALTE DER
EINZELNEN ZUGÄNGE
ECONOMY
CLASS
statt 298€
Nur 299 €
Ratenzahlung möglich (3 Raten a 99,67€)
BUSINESS
CLASS
statt 398€
Nur 399 €
Ratenzahlung möglich (3 Raten a 133€)
FIRST
CLASS
statt 598€
Nur 599 €
Ratenzahlung möglich (3 Raten a 199,67€)
_Convention
Häufige Fragen
Hast du weitere Fragen? Melde dich einfach unter support@amz-hackers.de und wir beantworten dir jede deiner Fragen.
_Convention
Häufige Fragen
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Die Summer Convention ist in drei Preiskategorien unterteilt. Der Zugang zur Economy Class kostet 149€, zur Business Class 199€ und zur First Class 299€.
Die Preise sind noch bis zum 31.07.2024 um 50% reduziert.
Hierbei handelt es sich um eine einmalige Zahlung. Eine Ratenzahlung ist möglich.
Direkt nach dem Kauf erhältst du deine Zugangsdaten zur Summer Convention per E-Mail. Der Versand der Zugangsdaten läuft automatisch. Bitte schaue nach dem Kauf auch in deinem SPAM-Ordner nach, solltest du die Daten nicht erhalten haben. In den meisten Fällen erhältst du die Zugangsdaten nach wenigen Minuten. In seltenen Fällen hat der Versand der E-Mail länger als 5 Minuten gedauert. Sollte es Probleme geben, melde dich einfach an support@amz-hackers.de
Der Zugang zu den Interviews ist 365 Tage lang möglich. Danach läuft der Zugang aus.
In der Economy Class werden wöchentlich 6 Interviews freigeschaltet, sodass nach drei Wochen alle verfügbar sind. In der Business Class und der First Class hingegen sind alle Interviews sofort zugänglich.